Und Peppo geht an….
Gewinnspielauflösung

Mein Lieben, ich bin ja leicht bis mittelschwer überwältigt von den fast Unmengen an Kommentaren, die ihr mir hinterlassen habt. Ich freue mich wirklich ungemein, ein Exemplar von Peppo* an euch verlosen zu dürfen. Ich bin wirklich verliebt in meinen kleinen Pizzabäcker und kann es kaum erwarten, ihn nach dem Urlaub wieder anzuwerfen.Es hat mich tatsächlich überrascht, wie viele von euch ihre Pizza gerne mit Mais essen. Das habe ich selber noch nie probiert aber werde es vielleicht mal versuchen. Im Großen und Ganzen konnte ich euren Nachrichten entnehmen, dass ihr am Liebsten die Klassiker mögt… nur mit Tomaten und Käse, mit Rucola und Parmaschinken, mit Salami oder mit Schinken. Hach, sehr lecker und mir ist mehr als ein Mal das Wasser im Mund zusammen gelaufen als ich eure Kommentare gelesen habe.

Ihr habt euch tatsächlich so viel Mühe gegeben, dass ich liebendgerne jedem von Euch einen Peppo* schenken würde. Aber das geht leider nicht. AAAAABER – und das finde ich wirklich ganz toll – für jeden, der hier leer ausgeht, habe ich ein kleines Trostpflaster. Sollte euch Peppo* so gut gefallen, dass ihr ihn trotzdem haben wollt, dann könnt ihr mit dem Code PIZZAKULINARIUM bis 26.03.2017 ganze 25 Euro sparen.

So, und nun kommen wir zum eigentlichen Gewinner. Ganz kurz zur Auslosung… Ich habe pro Person einen Kommentar freigeschaltet. Insgesamt habe ich 76 Kommentare zum Gewinnspiel bekommen. Und entschieden hat der Zufallsgenerator – und der hat den Kommentar Nummer 15 aufgeworfen (das Video zur Auslosung findet ihr bei Facebook!)

Und somit darf sich Brigitte Herrmann über einen Peppo in rot freuen 🙂 Liebe Brigitte, schau doch spätestens morgen früh mal in dein E-Mail Postfach! Du wirst von mir hören!

Allen anderen, vielen lieben Dank fürs Mitmachen! Ich habe mich sehr gefreut! Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

*dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Springlane entstanden

Ein Kommentar zu “Und Peppo geht an….
Gewinnspielauflösung

  1. Vielen lieben Dank Janina….. Ich bin total sprachlos das ich gewonnen habe. Damit hätte ich niemals gerechnet. Ich freue mich schon riesig darauf den pepo zu testen und Freunde und Familie dazu einzuladen ☺️
    Vielen lieben Dank
    Wir werde an dich denken wenn wir die Pizza essen
    ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.