{Gewinnspielauflösung}
 

Meine Lieben, der Zufallsgenerator hat entschieden. Zunächst möchte ich mich bei euch bedanken! Ich habe mich so gefreut über die ganzen Kommentare und die vielen Kindheitserinnerungen, die ihr mit mir geteilt habt.
Ich habe mir jeden einzelnen Kommentar in aller Ruhe durchgelesen und teilweise wirklich lachen müssen. Am liebsten würde ich natürlich jedem einzelnen von euch etwas schicken aber das geht leider nicht. Das war jedoch mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel, das ich mache also nicht traurig sein – das nächste Mal könnt ihr wieder in den Lostopf hüpfen.
Nun aber zur glücklichen Gewinnerin… Gewonnen hat *trommelwirbelundtusch*

Helene Ackermann

Ich freue mich wirklich sehr für dich liebe Helene und hoffe die Backform wird häufig bei dir in Benutzung sein.
Schick mir doch mal ein Bild von deinem ersten Napfkuchen aus dieser tollen Form.
Allen anderen nochmal ein riesengroßes Dankeschön für eure lieben Worte und die Zeit, die ihr euch genommen habt um zu kommentieren. Vielleicht habt ihr das nächste Mal ein bisschen mehr Glück!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.