Blogroll

Armor & Kartoffelsack

  • 16. April 2020Bananeneis aus genau einer Zutat
    Guten Tag! Sie lesen gerade im kürzesten Rezept aller AmKa-Zeiten! Ihr braucht eine Zutat! Ihr braucht einen Pürierstab und dann seid Ihr eigentlich auch schon fertig mit der Arbeit! Lol! Vor ein paar …

Bake to the roots

  • 14. August 2020Haferflocken Jammies
    Happy Cookie Friday! Ich hoffe ihr wollt und könnt überhaupt noch Cookies sehen – nach all den Jahren und hunderten Rezepten, die es hier mittlerweile schon gibt 😉 Damit ihr nicht immer nur „amerikan …

Cuisine Violette

  • 26. September 2019Madeira – Wieso gibt’s da Bananen zum Fisch?
    Madeira – eine kleine Insel inmitten des atlantischen Ozeans, kurz vor der afrikanischen Küste, nördlich der Kanaren. Eine Hochgebirgsinsel, entstanden durch vulkanische Aktivitäten. Doch nicht kark u …

Die Jungs kochen und backen

  • 14. August 2020Erdapfel-Marillenknödel-Parfait – Unser Kartoffeleis
    Wer uns auf Instagram folgt, der hat schon gesehen, dass dieser Sommer bei uns im Zeichen des Kartoffeleises steht. DieKartoffel.de hat mit uns und der Kölner Eisiele Keiserlich die Aktion „Kartoffele …

Eine Prise lecker

Gaumenpoesie

  • 22. März 2020Pasta al tartufo
    Oh Italien mein geliebter Wohlfühlort… Wenn ich daran denke wie schlecht es dir und deinem Volk zur Zeit geht zerreisst es mir das Herz. Du hast es geschafft mir in… Der Beitrag Pasta al tartufo ersch …

Gernekochen

  • 14. August 2020Thunfisch-Bohnen-Salat [enthält Werbung]
    Dass der Thunfisch-Bohnen-Salat noch nicht auf dem Blog ist, ist eigentlich eine Schande. Er geht so einfach und schnell und wir haben ihn schon so oft gemacht (gerade auch bei diesen hohen Temperatur …

herzelieb

Insane in the Kitchen

Irre kochen

  • 22. Dezember 2019Hello world!
    Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

Jankes Soulfood

  • 9. August 2020Huevos a la flamenca
    Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen in Mitteleuropa, heißt es heute Tapas, Mezze & Co. in der Soulfood-Küche und auf 16 weiteren Foodblogs. Ursprünglich wollte sich unsere August-Runde vo …

Kleiner Kuriositätenladen

Law of Baking

  • 25. März 2020Falscher Apfelstrudel
    Aktuell sind die meisten von uns zuhause und beschäftigen sich entweder mit Home Office oder mit dem Umräumen der Küchenschränke. Damit ihr nicht nur …

Lecker macht Laune

  • 10. August 2020Himbeer-Kokos-Popsicles {ohne eismaschine}
    {beitrag enthält werbung für ALDI SÜD} Na, wie siehts aus, haben wir Eisliebhaber hier? Bei uns wird im Sommer eigentlich täglich Eis gegessen. Als Na …

Madame Rote Rübe

Maltes Kitchen

MaLu’s Köstlichkeiten

  • 18. Juli 2020Mango Tourbillon Cheesecake
    Die Sonne scheint endlich auch einmal wieder über Schleswig-Holstein! Das wurde aber auch mal Zeit, schließlich kommt unser Urlaub in Sicht und außerd …

Maras Wunderland

Möhreneck

  • 13. August 2020vegane Waffeln – Grundrezept
    Es ist wieder Zeit für ein neues Grundrezept, denn es gibt bzw. gab bis heute, kein klassisches Waffel Rezept für fluffig vegane Herzchenwaffeln im Mö …

moey’s kitchen

  • 13. August 2020Auberginen-Pita vom Grill
    Ein neuer Beitrag aus der Ferienhausküche, heute wird gegrillt! Es gibt vegetarische Auberginen-Pita. Dazu werden die Auberginen in Scheiben weich und …

Münchner Küche

  • 13. August 2020Joghurt-Panna-cotta mit Heidelbeersauce
    Solltet ihr, so wie ich, vom Tsatsiki auch noch einen Rest griechischen Joghurt übrig haben, dann empfehle ich euch als… Der Beitrag Joghurt-Panna-c …

Nom Noms Food

Schlemmerkatze

  • 25. Juli 2020Prosecco DOC und leckeres Focaccia
    [Beitrag enthält Werbung] Sommer, Sonne, Feierabend und dazu ein kühles Glas Prosecco DOC – na, wie klingt das? Aktuell kann ich mir nach einem anstre …

S-Küche

Sweets & Lifestyle

  • 10. August 2020Hamburger mit Käse und Speck
    Einen Burger kann man immer essen, oder? Auch ich liebe Burger, am liebsten mag ich einen selbst gemachten Hamburger mit Käse und Speck. Dazu gibt es …

Transglobal Panparty

  • 27. Juli 2020MINESTRONE MIT PENNE
    In vielen Gärten wachsen fleißig Tomaten, Zucchini und leckere Kräuter wie Basilikum. Der perfekte Zeitpunkt, um eine leckere Minestrone zu kochen! Da …

Was Du nicht kennst

Zimtkeks & Apfeltarte