Blogroll

Armor & Kartoffelsack

  • 12. August 2021schneller Nudelsalat Caprese a la AmKa
    Was war denn nochmals Caprese? Das Wort Caprese kennt Ihr vielleicht von Mozzarella mit Tomaten. Das scheibige Arrangement mit Basilikum, Olivenöl und Co nennt sich Caprese… Die Bande passt auch gut …

Bake to the roots

  • 7. Dezember 2021Brownie Rentier Cake Pops
    Cake Pops und ich sind bisher noch nie so richtig warm geworden – zumindest, wenn es darum geht, sie selbst zu machen. Ich mag die Dinger eigentlich ganz gerne. Leckerer Kuchen umhüllt von Schokolade …

Cuisine Violette

Error: Feed has an error or is not valid

Die Jungs kochen und backen

Eine Prise lecker

  • 3. Dezember 2021Einfache und total leckere Nougat-Plätzchen
    Ich bin ja ein bekennender Schokoholic – deswegen kam ich um diese ganz köstlichen und einfachen Nougat-Plätzchen in meinem diesjährigen Backmarathon auch nicht drumherum. Super leckere Nougat-Plätzch …

Gaumenpoesie

  • 12. November 2021Herzhafter Croissant Auflauf
    [Dieser Beitrag enthält Werbung] 6 Monate sind seit meinem letzten Rezept für euch vergangen und Ja, ich lebe noch. Das Leben 1.0 ist nunmal kein Wunschkonzert, aber irgendwie und irgendwann… Der Beit …

Gernekochen

  • 6. Dezember 2021Traumstücke – einfache und leckere Plätzchen
    Traumstücke sind die Kekse, die ich am liebsten mit den Kindern backe. Nicht nur, weil sie einfach zu machen sind, sondern, weil es dabei auch einfach viel zu lernen gibt. Von Wiegen bis Eiertrennen, …

herzelieb

Insane in the Kitchen

Irre kochen

  • 22. Dezember 2019Hello world!
    Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

Jankes Soulfood

  • 1. Dezember 2021Tiramisu-Kugeln
    Ihr Lieben, auch in diesem Jahr darf ich ein virtuelles Adventskalender-Türchen öffnen und freue mich sehr, dass damit unser x-mas Boom offiziell startet. Bis Weihnachten erwarten euch 24 köstliche Be …

Kleiner Kuriositätenladen

Law of Baking

  • 11. November 2021KUHFLECKEN KUCHEN
    Für viele ist und bleibt sie der unangefochtene Liebling in Sachen Erinnerungen an die Schulzeit. Die Schulmilch! Egal, ob Vanille, Schoko oder ganz k …

Lecker macht Laune

  • 3. November 2021Maultaschen-Tarte {frisch aus dem ofen}
    Fast ganze zwei Monate ist es schon her, dass hier das letzte Rezept online gegangen ist… Puh. Es gab einfach einiges zu tun, so dass für den Blog nic …

Madame Rote Rübe

Error: Feed has an error or is not valid

Maltes Kitchen

MaLu’s Köstlichkeiten

  • 4. Dezember 2021Amaretto Törtchen „Natale“
    Die Vorweihnachtszeit ist irgendwie eine ambivalente Zeit. Auf der einen Seite besinnlich und gemütlich, auf der anderen Seite gerne auch mal stressig …

Maras Wunderland

Möhreneck

  • 5. Dezember 2021Rouladen mit Rotkraut und Serviettenknödel
    Heute habe ich ein erstes herzhaftes Rezept für euer diesjähriges Weihnachtsmenü für euch. Die veganen Rouladen mit Rotkraut und Serviettenknödel sind …

moey’s kitchen

Münchner Küche

  • 5. Dezember 2021Knuspriges Zimt Müsli
    Nenne ich es jetzt Zimt Müsli oder doch lieber Zimt Granola? Egal wie, wichtig ist, ihr bekommt das Rezept. Tadaaa… Der Beitrag Knuspriges Zimt Müsl …

Nom Noms Food

Schlemmerkatze

  • 14. November 2021Shakshuka
    Ihr glaubt gar nicht seit wie vielen Monaten ich schon Shakshuka für euch kochen will. Fragt nicht, warum das bisher nicht geklappt hat – ich weiß es …

S-Küche

  • 4. Dezember 2021Festliche Raclette Ideen
      Festliche Raclette Ideen – Klassisches und Überraschendes für besondere Gelegenheiten köstlichst in Pfännchen… Der Beitrag Festliche Raclette Idee …

Sweets & Lifestyle

  • 5. Dezember 2021Nikolaus Kekse
    Am Krampustag gibt es bei uns immer einen Krampus aus Topfenteig, meist wird dieser zum Frühstück gegessen. Am Nikolaustag gibt es dann selbst gemacht …

Transglobal Panparty

  • 19. Juni 2021RISOTTO-SUPPE
    Rezept für Risotto-Suppe – eine Mischung aus Risotto und Minestrone. Vegetarisch oder vegan. Der Beitrag RISOTTO-SUPPE erschien zuerst auf Transglobal …

Was Du nicht kennst

Zimtkeks & Apfeltarte