Blogroll

Armor & Kartoffelsack

  • 19. Januar 2020selbstgemachtes Toastbrot mit Champignon-Antipasti
    Heute haben wir ein Rezept für Euch, welches seit – ungelogen – Monaten auf seine Veröffentlichung wartet. Wir backen uns dieses Brot, wenn wir mal wieder samstags nicht überrissen haben, dass wir am …

Bake to the roots

  • 18. Februar 2020Zitrone Kokosnuss Drizzle Cake (zuckerfrei)
    Die letzten Rezepte waren oft wieder etwas zuckerlastig hier auf dem Blog… heute gibt es einen Leckerbissen, der ohne weißen Zucker auskommt: ein zuckerfreier Zitronen Kokosnuss Drizzle Cake. Ein einf …

Cuisine Violette

  • 26. September 2019Madeira – Wieso gibt’s da Bananen zum Fisch?
    Madeira – eine kleine Insel inmitten des atlantischen Ozeans, kurz vor der afrikanischen Küste, nördlich der Kanaren. Eine Hochgebirgsinsel, entstanden durch vulkanische Aktivitäten. Doch nicht kark u …

Die Jungs kochen und backen

  • 19. Februar 2020Monis Donauwelle
    Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag. Eigentlich ist das absoluter Quatsch, denn mein Geburtstag ist für mich normalerweise ein Tag, wie jeder andere. Ich mag es zwar, dass ich dann Geschenke be …

Eine Prise lecker

  • 18. Februar 2020Einfacher Kichererbsensalat mit Tahini-Zitronendressing
    Schneller und einfacher Kichererbsensalat mit Tomaten, Paprika, Mais, Petersilie und einem wunderbar cremigen Dressing mit Tahini und Zitrone. Total lecker! Außerdem macht er ordentlich satt, lässt si …

Gaumenpoesie

Gernekochen

  • 19. Februar 2020Cheeseburger – geht einfach immer [enthält Werbung]
    Ich stehe unheimlich auf Burger und wenn man mich fragt, welcher mein Favorit ist, dann ist die Antwort nicht einfach. Definitiv ganz weit vorne dabei ist ein klassischer Cheeseburger! Kein großer Auf …

herzelieb

Insane in the Kitchen

Irre kochen

Error: Feed has an error or is not valid

Jankes Soulfood

  • 14. Februar 2020Herzhafter Hefezopf mit Bolognese-Sauce
    Am heutigen Tag der Floristen und Tankstellenshops möchte ich euch einen alternativen Vorschlag unterbreiten, wie ihr euren Liebsten eine Freude machen könnt.  Verschenkt doch einfach mal Zeit. Zeit f …

Kleiner Kuriositätenladen

Law of Baking

  • 15. Dezember 2019Nintendo Switch Lite Kekse & Give-away
    Aufgepasst: Ich hab noch eine Überraschung für euch, ganz knapp vor Weihnachten. Gemeinsam mit Nintendo* habe ich die neue Nintendo Switch Lite* in ei …

Lecker macht Laune

  • 18. Februar 2020Mini-Frittatas {schnell und einfach}
    Nachdem Ihr gestern auf Instagram (in den Stories) abgestimmt habt und die Pfannkuchen recht knapp verloren haben (keine Sorge, das Rezept kommt eben …

Madame Rote Rübe

Maltes Kitchen

MaLu’s Köstlichkeiten

Maras Wunderland

Möhreneck

  • 9. Februar 2020bayerischer Kartoffelsalat
    Eigentlich komme ich aus Hessen und verbrachte den Großteil meines Lebens auch dort. Mit 19 zog es mich nach Berlin, dort machte ich ein freiwilliges …

moey’s kitchen

Münchner Küche

  • 13. Februar 2020Peanut Butter Fudge
    Oh mein Gott. Hätte ich gewusst, wie gut dieses Peanut Butter Fudge ist, ich hätte mich schon früher dran gewagt…. Der Beitrag Peanut Butter Fudge e …

Nom Noms Food

Schlemmerkatze

  • 15. Februar 2020Chicken Nuggets mit Cornflakes
    In letzter Zeit gab es bei uns häufiger diese köstlichen Chicken Nuggets mit Cornflakes. Und weil sie uns so gut schmecken, dachte ich es wäre an der …

S-Küche

Sweets & Lifestyle

Transglobal Panparty

  • 18. Februar 2020VEGANES GULASCH MIT JACKFRUIT UND PILZEN
    Schon länger wollte ich ein veganes Gulasch ausprobieren. Da ist mir die Dose Jackfruit ganz hinten im Vorratsschrank eingefallen! Die eingelegte Fruc …

Was Du nicht kennst

Zimtkeks & Apfeltarte