Blogroll

Armor & Kartoffelsack

  • 16. April 2020Bananeneis aus genau einer Zutat
    Guten Tag! Sie lesen gerade im kürzesten Rezept aller AmKa-Zeiten! Ihr braucht eine Zutat! Ihr braucht einen Pürierstab und dann seid Ihr eigentlich auch schon fertig mit der Arbeit! Lol! Vor ein paar …

Bake to the roots

  • 31. Mai 2020Trifles mit Erdbeeren und Salzbrezeln
    Es ist wieder einmal Bake Together angesagt! Das bedeutet ein weiterer Monat ist rum und es gibt ein neues Thema! Da es wieder überall Erdbeeren gibt, haben Andrea von Zimtkeks & Apfeltarte und ic …

Cuisine Violette

  • 26. September 2019Madeira – Wieso gibt’s da Bananen zum Fisch?
    Madeira – eine kleine Insel inmitten des atlantischen Ozeans, kurz vor der afrikanischen Küste, nördlich der Kanaren. Eine Hochgebirgsinsel, entstanden durch vulkanische Aktivitäten. Doch nicht kark u …

Die Jungs kochen und backen

  • 29. Mai 2020Frozen Old Fashioned
    Heute melde ich mich nochmal nach kurzer Abstinenz zurück. Ich bin momentan beruflich so eingespannt, dass ich Sascha vorübergehend das Feld für unsere Rezeptposts überlassen habe. Aber heute musste i …

Eine Prise lecker

  • 25. Mai 20205 Zutaten Chocolate Caramel Cracker
    Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung Diese Chocolate Caramel Cracker sind ein super leckerer Snack, total einfach gemacht und eignen sich auch hervorragend als Mitbringsel oder kleines Geschenk a …

Gaumenpoesie

  • 22. März 2020Pasta al tartufo
    Oh Italien mein geliebter Wohlfühlort… Wenn ich daran denke wie schlecht es dir und deinem Volk zur Zeit geht zerreisst es mir das Herz. Du hast es geschafft mir in… Der Beitrag Pasta al tartufo ersch …

Gernekochen

herzelieb

Insane in the Kitchen

Irre kochen

Error: Feed has an error or is not valid

Jankes Soulfood

  • 26. Mai 2020Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen
    Seit über drei Monaten gab es nun keinen Kuchen hier auf dem Blog! Dabei backe ich aktuell so regelmäßig wie noch nie. Gut, nicht immer Kuchen, aber schon auch süße Leckereien, die hier alle bei Laune …

Kleiner Kuriositätenladen

Law of Baking

  • 25. März 2020Falscher Apfelstrudel
    Aktuell sind die meisten von uns zuhause und beschäftigen sich entweder mit Home Office oder mit dem Umräumen der Küchenschränke. Damit ihr nicht nur …

Lecker macht Laune

  • 28. Mai 2020Nudelsalat mit Spargel {spargelsaison}
    Guten Morgen! Na, wie siehts aus, seid Ihr Spargel-Fans? Und falls ja: grün oder weiß? Wir mögen am liebsten den grünen Spargel (also, der Mann und ic …

Madame Rote Rübe

Maltes Kitchen

MaLu’s Köstlichkeiten

  • 30. Mai 2020„Malibu“ Torte
    Kokosnuss aß ich schon als Kind wahnsinnig gern. Leider gab es zu jener Zeit selten etwas in dieser Geschmacksrichtung zu kaufen, außer dem bekannten …

Maras Wunderland

  • 24. Mai 2020Veganer Erdbeerboden mit Mandelcreme
    Ich liebe Erdbeeren. Jedes Jahr freue ich mich wie ein kleines Kind darauf und könnte dann gefühlt nichts anderes essen…. weiterlesen Der Beitrag Ve …

Möhreneck

  • 29. Mai 2020geröstete Möhren mit Minzsauce
    Das heutige Rezept für geröstete Möhren mit Minzsauce stammt aus dem Buch Wilde Wiese – pflück dich glücklich. Es ist einfach und schnell gemacht, eig …

moey’s kitchen

  • 28. Mai 2020Erdbeer Panna Cotta Torte
    Mein Sommer-Törtchen 2020: Erdbeer Panna Cotta Torte als Kühlschrankkuchen ohne Backen! Knuspriger Cornflakes-Boden trifft auf fruchtige Panna Cotta m …

Münchner Küche

Nom Noms Food

Schlemmerkatze

  • 27. Mai 2020Schottische Eier
    Endlich gibt es schottische Eier auf meinem Blog! Ihr glaubt ja gar nicht wie viele graue Haare mich dieses Rezept gekostet hat. Daher sollte ich euch …

S-Küche

Sweets & Lifestyle

  • 30. Mai 2020Enchiladas mit Faschiertem
    Wir lieben mexikanische Gerichte wie Burritos mit Reis und Bohnen, Tacos mit Guacamole und Enchiladas. Dank der Santa Maria Produkte lassen sich diese …

Transglobal Panparty

  • 29. Mai 2020BLAUBEER-MUFFINS MIT STREUSELN
    Ich liebe einfache Rezepte, für die man wenig Zutaten benötigt und die man unkompliziert abwandeln kann. So wie diese veganen Blaubeer-Muffins mit Str …

Was Du nicht kennst

Zimtkeks & Apfeltarte