Blogroll

Armor & Kartoffelsack

  • Spaghetti mit Endivien und Taleggiokäse 3. Oktober 2018
    Hände hoch! Aufgemerkt! Ein neues Pastarezept für Euch! Ein Pastarezept für Genießer!  Nicht standardmäßige Nudeln mit Tomatensoße. Heute haben wir cremige Käsesoße ohne Sahne für Euch, welche auf her …

Bake to the roots

  • Zitronencookies 12. Oktober 2018
    Der Sommer war ja echt ne Wucht dieses Jahr und der Herbst ist bisher temperaturmäßig eigentlich auch nicht schlecht. Eigentlich gäbe es nichts, um sich zu beschweren… wenn die Sonne nicht schon so fr …

Cuisine Violette

  • Gazpacho 4. Juli 2018
    Aloha! Mir persönlich ist es ja schon wieder zu warm… Ihr wisst ja… ich und der Sommer… Das Gute ist: Endlich mal wieder Gazpacho! Heute habe ich mal etwas für Euch, das schon ewig auf meiner Bloglist …

Die Jungs kochen und backen

  • Apfelkuchen 15. Oktober 2018
    Auch wenn wir gerade einen goldenen Oktober in Köln erleben, der eher an den Spätsommer erinnert, zeigt das Laub der Bäume ganz klar – es geht in den Herbst. Kulinarisch lieben wir diese Jahreszeit ei …

Eine Prise lecker

  • Fluffige englische Cream Scones 25. September 2018
    Hach, ich bin ja ein großer Fan von Scones. Egal ob mit Kürbis, Schokolade oder diese wunderbar fluffigen Cream Scones. Immer her damit. Ich… Der Beitrag Fluffige englische Cream Scones erschien zuers …

Gaumenpoesie

  • Gegrillter Sesam-Thunfisch mit asiatischem Gurkensalat 28. August 2018
    [Dieser Beitrag enthält Werbung] Ich sag es nicht gerne, aber mit dem heutigen Beitrag sind wir tatsächlich bereits am Ende der #Grillitarier Aktion angelangt. Zum krönenden Abschluss gibt es mit eine …

Gernekochen

  • Tataki vom Kalb 15. Oktober 2018
    Der aktuelle Trend beim Essen geht in die japanische Küche. Wer da jetzt direkt an Sushi denkt, dem sei gesagt, es gibt so viel mehr als nur rohen Fisch. Glücklicherweise wohnen wir in der Nähe von Dü …

herzelieb

Insane in the Kitchen

  • {Türkisches Frühstück} Yumurtalı Ekmek 26. Januar 2018
    Ihr denkt Euch jetzt bestimmt, die hat doch nicht wirklich 'nen Stück Brot in die Pfanne gehauen und macht jetzt ernsthaft einen Blogbeitrag daraus? Ähhhm doch. Genau das tue ich. Warum?Die Sache …

Irre kochen

Error: Feed has an error or is not valid

Jankes Soulfood

  • Apfelpfannkuchen aus dem Ofen 14. Oktober 2018
    Seitdem es diesen Blog gibt und ich Rezepte sammle, wie andere Menschen Briefmarken, will ich euch für Ofenpfannkuchen begeistern. Diese dicken, fluffigen Pfannkuchen, die man Dutch Babies, puffed pan …

Kleiner Kuriositätenladen

  • Tarte aux Pommes | Apfeltarte, 4x anders 7. Oktober 2018
    Als ich neulich den Apfelkuchen vom Blech gebloggt habe, hatte ich Euch ja schon von der anstehenden Sonderausgabe von Saisonal schmeckt's besser …

Law of Baking

  • Vanille-Macarons mit Schokoladenfüllung 19. August 2018
    Nein, keine Sorge, ich bin noch da! Es war zwar jetzt sehr ruhig hier, aber ich melde mich nun mit diesem köstlichen Rezept aus meiner kleinen Schaffe …

Lecker macht Laune

Madame Rote Rübe

Maltes Kitchen

  • Saftige Frikadellen mit Wirsinggemüse 11. Oktober 2018
    Bei diesem leckeren Gericht braucht es nicht viele Worte! Gut gewürzte und saftig gebratene Frikadellen auf einem Wirsinggemüse mit sahniger Sauce. Da …

MaLu’s Köstlichkeiten

  • Gâteau Breton mit Salzkaramell 14. Oktober 2018
    *Werbung – Lasst euch nicht von dem bescheidenen Äußeren dieses Kuchens täuschen! Dieser Gâteau Breton, der es sich auf eines der wunderschönen rustik …

Maras Wunderland

  • Zweierlei Mikado Mug Cakes {Werbung} 14. Oktober 2018
    * Dieser Beitrag enthält Werbung für Mikado. Es wird nicht nur allmählich kalt da draußen, sondern auch ungemütlich. Zudem werden… weiterlesen Der B …

Möhreneck

  • gedeckter Apfelkuchen – geht auch vegan 7. Oktober 2018
    Saisonal schmeckt’s besser – Die Sonderausgabe! Äpfel sind was ganz Tolles und jedes Jahr freue ich mich sehr auf die Apfelzeit. Dann gibt es Apfelkuc …

moey’s kitchen

Münchner Küche

  • Saftiger Nusskuchen 12. Oktober 2018
    Donnerstag vor einer Woche war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt. Ich war natürlich… Der Beitrag Sa …

Nom Noms Food

Schlemmerkatze

  • Südtiroler Apfelstrudel 7. Oktober 2018
    Es ist mal wieder Zeit für ein Rezept aus unserer 2. Heimat und deshalb gibt es heute backfrischen Südtiroler Apfelstrudel! Ich kann gar nicht versteh …

S-Küche

Sweets & Lifestyle

  • Karotten Ingwer Kokos Suppe 9. Oktober 2018
    Wir haben heuer wieder eine üppige Karottenernte. Gott sei Dank! Denn wir brauchen jede Menge Karotten für unsere leckere Karotten Ingwer Kokos Suppe …

Transglobal Panparty

Was Du nicht kennst

  • Streuselkuchen mit Birnen [Werbung] 21. September 2018
    Obwohl wir in dieser Woche vermutlich noch einmal die 30 Grad Marke knacken werden lässt es sich doch nicht mehr leugnen: der Herbst hält Einzug. Ich …

Zimtkeks & Apfeltarte